Welchen operator in Rainbow six siege?

3 Antworten

Hey, ich weiß ich bin 135 Tage zu spät... aber falls es sonst noch irgendwen interessiert... Ich würde dir auch empfehlen, die Standard Operator zu kaufen und dir dann die Operator zu hohlen, die zu deinem Spielstile passen... wenn du dir nicht sicher bist welche das sind, schalt dein Internet ab und erstell eine private Session, dann kannst du sämtliche Operator ausprobieren

LG Laurin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest erstmal die ganzen Standaed Operator kaufen, sprich alle, die 500-2000 Renown kosten. Dann hast du erstmal ne kleine Auswahl und kannst die Operator Situations und Map bedingt einsetzen, was wirklich wichtig ist.

Danach kannst du eigentlich nurnoch ausprobieren. Ich persönlich spiele bspw. eher gerne Lion oder Dokkaebi im Angriff und Lesion und Oryx in der Verteidigung. Das ist aber bei jedem anders und jeder Operator ist auf seine eigene Art und Weise durchdacht und gut.

LG

Da meine Operatoren Sammlung aktuell voll ist würde ich zu Iana tendieren.. Oryx ist für mich nh Unding und Wamai passt einfach nicht rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Level 367 / SSB 5000+

KurixYT  20.03.2020, 01:59

Bei Wamai stimme ich zu, aber was hast du gegen Oryx? Bin zwar eher ein low-level Spieler, daher spawnpeeke ich nicht damit, aber insgesamt find ich ihn echt gut

Lasuad  20.03.2020, 02:05
@KurixYT

Oryx sagt mir persönlich einfach nicht zu.. die Fähigkeit hat in den höheren Ligen kaum nutzen mehr.. dazu schaut er aus wie Hulk in Hautfarben.

KurixYT  20.03.2020, 02:16
@Lasuad

Also gegen den Hulk Part kann man nichts sagen haha

Lasuad  20.03.2020, 02:24
@KurixYT

Hihi, was denn dein Lieblingsoperator? :)

KurixYT  20.03.2020, 14:07
@Lasuad

Also wenn ich mich entscheiden müsste vermutlich Lion, ich finde die Waffe von der Handhabung mega geil und seine Fähigkeit ist zwar an sich eher situationsbedingt, kommt aber find ich trotzdem häufig zum Einsatz.

Bei dir? :)

Lasuad  20.03.2020, 15:16
@KurixYT

Lion find ich auch echt gut 😊.

Hibana is mein absoluter Liebling.. die Waffe erbringt solide Leistungen und die Gadgets kann man immer benutzen.. Bei den Verteidigern ist es Cav. da gefällt mir die Fähigkeit sehr gut. :)

KurixYT  20.03.2020, 15:27
@Lasuad

Cav find ich von der Fähigkeit her auch echt gut, aber da ich noch nicht all zu gutes Map knowledge habe kann ich sie noch nicht all zu gut benutzen. Deswegen benutze ich als Verteidiger eher Lesion oder Doc :)

Lasuad  21.03.2020, 14:23
@KurixYT

Doc ist echt praktisch, bleib dran dann wird das Knowledge auch besser! Gruss 🙏

KurixYT  21.03.2020, 14:24
@Lasuad

Werd ich machen, danke. Ich hoffe man sieht sich hier nochmal :)