Gute Waffe in r6 für Schalldämpfer?

4 Antworten

Man merkt den rückstoß am wenigsten auf den dmr's von z. B. dokkaebi, twitch, blackbeard, maveric usw. Aber auch auf z. B. Jägers sturmgewehr oder der smg von Mira und goyo bemerkt man den schallsämpfer kaum.

Finde ich für Angreifer eigentlich sinnlos. Ich hab nur auf den Pistolen für die Schalldämpfer, um Kameras zu zerstören ohne sofort erkannt zu werden.... Ansonsten vllt. auf Jägers M416-C oder auf dem SMG-11.... Kommt natürlich auch auf deinen Spielstil an. Ich bin meistens am flankieren und bleibe nicht gern an einem Ort. Da bietet es sich an eher leise zu sein und mit Smoke und SMG-11 Supperssor ein wenig zu snipen.

Nighthawk44
Fragesteller

Danke, werde das mal ausprobieren

Auf jedenfall auf Bandit mit acog machen die Meißen Pros. da man damit nur headshots landet

Secondary=Schalldämpfer
Primary= mündungsbremse