Qustodio Passwort vergessen?

1 Antwort

Ich würde sagen, dann ists dumm gelaufen. Passwort vergessen + kein Zugriff auf E-Mail = schlechte Kombination. Eine E-Mail-Adresse in einem Account ist stets aktuell zu halten. Wenn man dieser "Pflicht" nicht nachkommt, ist man halt irgendwann an dem Punkt, wo man sein Passwort nicht mehr zurücksetzen kann.

Datenbackup machen und Windows neu installieren.

verreisterNutzer  21.12.2021, 21:08

Gibt es noch eine andere Option, statt Windows neu zu installieren. Irgendwie das Programm zu löschen? Oder zu deaktivieren?