Passwort von der E-Mail vergessen?

5 Antworten

Ich habe die Email auch nirgendwo angemeldet, deswegen kann ich nicht auf Passwort vergessen drücken.

Also irgendwo musst du deinen E-Mail-Account angemeldet haben, sonst hättest du ihn ja nicht.

Der Account muss ja von einem Anbieter betrieben werden. Und dieser Anbieter ist auch der einzige, der dir eventuell helfen kann.

Wenn Du das Passwort nicht hast bist Du nicht berechtigt auf den Account zuzugreifen. Punkt. 🤷‍♂️

Mit Zugangsdaten geht man pfleglich um.

Anonym010139292
Fragesteller

Danke für deine nicht hilfreiche Antwort

Hey,

das einzige was du da machen kannst, ist dich an den Anbieter zu wenden, bei dem du den Email-Account erstellt hast.

Hacken kannst und solltest du da nichts, da dies strafbar wäre.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Anonym010139292
Fragesteller

Aber wenn es meine eigene Email ist warum ist es dann strafbar ?

JanMarcel01  07.05.2023, 18:58
@Anonym010139292

Weil du beim hacken ja die Infrastruktur des Anbieters angreifst. Du greifst ja DEREN Server an

JanMarcel01  07.05.2023, 18:59
@Anonym010139292

Wenn dein Auto in der Werkstatt steht, ist es zwar dein Auto, trotzdem darfst du da nachts nicht einbrechen um es abzuholen

Du kannst dich an den Kundenservice von dem E-Mail Provider wenden. Die können dir eventuell weiterhelfen.

Anonym010139292
Fragesteller

Wo kann ich die anschreiben oder kannst du mir ein Link einfügen?

verreisterNutzer  07.05.2023, 18:59
@Anonym010139292

Dann geh auf die Gmail Seite, dort kann man mit Hilfe der hinterlegten Telefonnummer oder sonst eines Merkmals sein Konto wiederherstellen.

mchawk777  08.05.2023, 08:24
@Anonym010139292
Deine Antwort war die einzig hilfreiche

Nicht wirklich bezüglich Deiner Situation, wie Du schnell merken wirst. 🤷‍♂️

Gibt es ein Weg, wie ich meinen eigenen Passwort "hacken" kann?

Würdest du deine wichtigen Daten einem Anbieter anvertrauen, der so leicht zu hacken ist, dass man das hier mal eben auf GF erfragen kann?

Ich glaube, du musst jetzt tapfer sein ...