Quizduell: Rücknahme einer Einladung an "Beliebiger Spieler"
Ich habe einen "Beliebigen Spieler" eingeladen und erst, nachdem der Gegner personalisiert war festgestellt, dass ich ihn schon kenne und auf keinen Fall mehr mit ihm spielen will, weil er mich mit Kategorien genervt hat, die ich gar nicht mag und auch nicht gut kann.
Ehe ihr jetzt aufheult: Ich konnte ihn nicht sperren, weil meine Smartphone-Tastatur die wirren Sonderzeichen seines Nicknames nicht kennt.
Er hat nun das erste Spiel gespielt. Was passiert, wenn ich es nicht erwidere? Ich weiß zwar aus der Hilfe-Seite, dass solche Spiele nach einigen Stunden vom System gecancelt werden, aber bekomme ich dann auch "Strafpunkte" (so, als hätte ich das Spiel abgebrochen), obwohl ich überhaupt noch nicht ein einziges Mal gespielt habe??
Vielen Dank für eure Hilfe!
3 Antworten
Du kannst auch eine Runde spielen, und sobald er dann auch gespielt hat, brichst Du ab. Dann verlierst Du keine 24 Punkte, das passiert anscheinend nur, wenn Du sofort aufgibst, ich habe es mal getestet. Du musst allerdings aufgeben, ehe Runde drei gespielt wird
Du hast Recht, das habe ich zwischenzeitlich auch probiert!!
Du kannst sofort auf "Aufgeben" drücken, dann passiert Dir nichts und er kriegt halt keine Punkte. Danach setzt Du ihn auf die Blockiertliste. Fertig ist die Kiste
- Das habe ich versucht, aber dann stand da: Wollen Sie wirklich aufgeben? Das bedeutet -24 Punkte! und
- WIE ICH SCHON SCHRIEB: Ich kann ihn nicht sperren. Er hat irgendwelche Blümchen auf seiner Tastatur, die ich bei meiner nicht habe!
Nach 48 Stunden, hast du das Spiel verloren. Da steht dann bei ihm "... Zeit ist abgelaufen". Das zählt als Niederlage.