Skz Konzert?

2 Antworten

anchmal gibt es einen Konzertprogramm, soweit ich weiß. Aber welche Songs abgespiekt werden, weiß man nie genau. Aber höchstwahrscheinlich werden beliebte Songs, Songs von dem neuesten Album oder Songs, die neu rausgekommen sind abgespielt. Oder man kann es auf YT schon schauen, denn Stray kids hat ja Konzerte auch in anderen Ländern gemacht und sie haben es bestimmt aufgenommen und es hochgeladen. Es müssen aber nicht immer die gleichen Songs sein dabei!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Das ist noch nicht bekannt. Aber aufjedenfall die beliebtesten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥