Chatverlauf Quizduell sichern

4 Antworten

ich kenne bisher auch keine gescheitere lösung, als screenshots...

Der Chat-Verlauf befindet sich in der "Quizfeud.sqlite" bzw. "Quizfeud.sqlite-wal" Datei - zumindest bei Apple-Geräten. Allerdings sind die Chat-Verläufe aller Spieler durcheinander, also nur zeitlich nacheinander abgelegt - und man kann nicht erkennen welchem Spieler es zuzuordnen ist.

Um eine bestimmte Information zu suchen, reicht es aber!

Hannybaby  19.06.2015, 21:13

Hallo, danke für den Tipp! Gibt es denn eine Möglichkeit den Chat auch richtig chronologisch darzustellen? Wenn man den Chat im Spiel öffnet geht das ja auch... was macht das Spiel, was sozusagen der Computer nicht macht? Was fehlt, um aus der Textdatei mehr zu machen? Weißt du das?

Grüße