Quizduell Premium auf 2 Geräten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Android und Apple sind zwei getrennte Stores. Du wirst es dir zweimal kaufen müssen.

Diese Frage wird in den FAQs von Quizduell wie folgt beantwortet (Hilfe/Premium-Fragen/"[...]iphone[...] Android oder Windows Phone?"): "Leider ist es nicht möglich einen Premium-Account, der in einem anderen Betriebssystem erworben wurde, zu übertragen. Wir haben uns nach einer Lösung bemüht und werden auch weiter daran arbeiten, aber es ist nicht einfach, da Apple und Google verschiedene Lizenz-Systeme haben"

Nein... Du hast ja bei beiden den gleichen Acc oder??? Du kaufst dir ja nicht die apk des Premium Spiels sondern das Upgrade für den Acc...

--> NEIN!!!!