Android 4.0.4 zu 4.2 oder 4.3

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen -> Über das Telefon.

Dort müsste es "Systemupdates" geben. Drauf klicken. Dort kannst du es nochmal überprüfen. Sollte er dann anzeigen, dass das System momentan auf dem neusten Stand ist, gibt es keine offiziellen Updates dafür. Dann müsstest du dein Handy rooten lassen und eine neuere Androidversion aufspielen.

jerora98
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem es gibt da nichts wo systemupdate steht..

Deshalb war ja meine frage wie es trotzdem geht?

Pacefalcon  14.04.2014, 13:12
@jerora98

Das ist ungewöhnlich. Naja haben die Wohl das entfernt. Würde raten dich erstmal zu informieren, ob das Handy überhaupt ein Update bekommt auf eine der neueren Versionen. Da hilft dir Google sicherlich.

Das geht über Einstellungen und Systemupdate. Ich fürchte allerdings das 4.0.4 die aktuellste Version für dein Handy ist. Ohne Root wirst du es dann nicht auf eine neuere Version bringen können.

jerora98
Beitragsersteller

Ich hab ein root deswegen ist es nicht schlimm weißt du wie das geht??