Quest bei Pokemon Legends Arceus?

4 Antworten

Rufe Ursaluna herbei. Vorne sieht man ja grüne Signale. Wenn man eine Person finden will ist es aber Blau. Schau wo dich das Blaue Signal hinführt je Stärker es erscheint das Signal und je schneller Ursaluna wird umso näher bist du dran Hinatsu zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst auf Ursaluna reiten und beobachten wenn der Sensor Blau wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Wie bereits mehrfach erwähnt musst du auf Ursaluna reiten. Starte bei der Ödnisbasis und reite nach Norden in Richtung der roten Sümpfe, ab da müsste das Signal kommen und du kannst ihm folgen.

Auf Ursaluna reiten und dem blauen Signal folgen. Hinatsu ist hinter einem großen Stein.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods