Kann man Pokemon Schwert/Schild oder Legenden Arceus in 30 Jahren auch für viel Geld verkaufen?

2 Antworten

Da müsstest du sie noch komplett verschweißt graden lassen. Und selbst dann ist es noch nicht garantiert.

Dazu kommt die Frage. Wie hoch wird die Nachfrage in diesen 30 oder 50 Jahren sein? Das kann dir leider keiner sagen. Niemand kann in die Zukunft schauen.

Bei den älteren Pokemon Spielen wurden weniger produziert als heutzutage. Zudem ist die Beliebtheit der älteren Spiele immer noch sehr hoch. (Geringes Angebot und hohe Nachfrage).

Naja, damals gab es viel weniger produzierte exemplare, also sind die auch seltener. Soo teuer wirds also nicht, vllt 1000 oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2009/Nintendo und XBOX