Queere Menschen kennenlernen?

2 Antworten

Mach dir kleine Pride Buttons und lauf damit rum, geh zu queren Treffs und zu Demos, trag Regenbogenarmbänder usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)

Du könntest mal auf Insta schauen, ob es in der nächsten Stadt oder generell in deiner Nähe eine Community gibt, oftmals gibt es dann auch Veranstaltungen, wie z.B ein Queertreff. Ne gute Anlaufstelle ist auch der nächste CSD, die meisten sind zwar für dieses Jahr bereits vorüber, dennoch stehen noch paar an, vielleicht ist noch einer in deiner Nähe:

https://www.rnd.de/wissen/csd-aktuelle-termine-2024-im-ueberblick-deutschland-oesterreich-schweiz-3IZPHZH72FHFBN6WVXEXY7VC4M.html

Ansonsten würde ich noch sagen schau dich in deinem jetzigen Umfeld, in Schule oder Arbeit etwas um, es gibt vermutlich auch dort einige (maybe auch noch ungeoutet).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – transmasc und bisexuell