Queen Doku auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ModernThinking,

Arlecchino hat es schon verlinkt auf Amazon.

Days of our Lives ist eine Englischsprachige-Dokumentation, zum Jubiläum 40 Jahre Queen.

Komplett auf Deutsch bekommt man sie nicht, lediglich mit Untertiteln.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Moritz5800  06.04.2021, 20:22

Danke für den Stern!

Arlecchino  13.04.2021, 07:54

Besitzt Du die Blue-Ray-Version? Was macht Dich so sicher, dass sie keine deutsche Sprachfassung hat? Die Angebote, die ich im Netz gefunden habe, besagen übereinstimmend, dass sie eine deutsche Sprachfassung und deutsche Untertitel hat.

Moritz5800  13.04.2021, 08:31
@Arlecchino

Deutsche Sprachfassung hat sie nicht, richtig. Aber Untertitel in DE.

Arlecchino  13.04.2021, 15:06
@Moritz5800

Von einer CD ist doch gar nicht die Rede.

Es gibt die DVD, dort soll es keine deutsche Sprachfassung geben.
Und es gibt die Blue-Ray, dort soll es - laut verschiedener Anbieter übereinstimmend - eine deutsche Sprachfassung geben.

Dann kann ich wohl davon ausgehen, dass Du die Information nicht hast und in Deiner Antwort eine ungeschützte Behauptung zum besten gegeben hast?

Moritz5800  13.04.2021, 15:10
@Arlecchino

Es ist eine Englische Doku. Es gibt sie nicht auf Deutsch.

Oder reden wir von Deutscher Synchronisation? Denn diese lief auch auf Pro7.

Hallo ModernThinking,

die DVD, die Du offenbar in Deiner Frage ansprichst, hat deutsche Untertitel.

Bild zum Beitrag

Thalia bietet die Doku auf BlueRay an und gibt als Sprache auch Deutsch an. Das würde ich vor einer Bestellung jedoch per Nachfrage überprüfen.

Bild zum Beitrag

LG
Arlecchino

 - (Musik, Film, Sprache)  - (Musik, Film, Sprache)