Quasrobistsymbol?

1 Antwort

Hi, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ist das "Symbol" für Quadrobics:

Bild zum Beitrag

Ob es noch andere gibt weiß ich nicht.

Aber bitte trage kein Therian Symbol (Theta-Delta) wenn du kein Therian bist. Du kannst halt schon klar machen das du Therians unterstützt, aber dann sieht es halt aus als bist du einer.

Aber ich weiß das Therians und Quadrobics NICHT das selbe Symbol haben. Theriantrophy hat NICHTS mit Quadrobics zutun. Auch wenn das leider viele Leute denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
 - (Symbol, Identität, Therianthropie)

Annaalary
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe. Und diese ganzen Hinweise wusste ich auch schon trotzdem danke :)

Schmetterling55  24.06.2024, 20:47
@Annaalary

Ich sage es lieber x-mal zuviel... aber ich denke du verstehst warum ich es lieber so oft sage. (Obwohl es mich selber furchtbar nervt wenn mir leute immer das gleiche erzählen)