Therian hate?

3 Antworten

Es am besten erstmal nicht sagen. Sowas muss auch erst noch akzeptiert werden, so wie Transsexualität.

Sich als Tier zu identifizieren ist halt freaky, kann man nicht anders beschreiben. Würde sowas maximal in dem "entsprechenden Kreis" kund tun und es sonst sein lassen.

Verschweigs. Und geb dir dabei Mühe. Egal was du tust, verteidige das nicht, sprich das Thema nicht an und lass niemanden was bei dir Zuhause sehen. Egal was du tust, erzähl es NIEMANDEM.

Du wirst garantiert gemobbt werden, bis ans ende der Schule. Und ich kann dir versprechen, das ist nicht so nice, da ist es angenehmer sich nicht frei auszuleben. Jugendliche sind Arschlöcher.