Quark, sauer und bitter

4 Antworten

Quark kann man auf vielerlei Arten würzen. Ich mag gerne Quark mit Schnittlauch, oder mit Salz und Kümmel, oder mit rotem Paprikapulver und kleingehackten Delikatessgürkchen. Süsse Quarkzubereitungen mit Obst muss ich nicht haben :(

ranke90
Beitragsersteller

Das werde ich mal probieren

Du wirst dich schon an den Geschmack von purem Quark gewöhnen, wenn du mal von den zuckrigen, künstlichen Obstjoghurten weg kommst.

Mir schmeckt der Quark am besten mit Bananenscheiben. Aber auch Haferflocken passen hervorragend.

ranke90
Beitragsersteller

Das denke ich auch, ich huffe nur das dauert nicht so lange...

Zimt oder Ahornsirup sind lecker im Quark! Oder aber Obst ... oder beides :)