was zu kartoffeln?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rührei oder Butter und Kräutersalz oder in der Pfanne mit Zwiebeln zu Bratkartoffeln machen

Zu Pellkartoffel passt auch Leberwurst, Gurkensalat und Butter. Zu Salzkartoffel kannst du auch Schweinefleisch (Schnitzel oder Schweinebraten), Geflügel, Fisch und vieles mehr variieren. Ich wünsche dir recht guten Appetit. Liebe Grüße von bienem.

Hallo, eine gute Tomatensosse kann auch zu Kartoffeln gut schmecken, zum B. zu Kartoffelbrei, zu Kartoffelschnee, Kartoffelpüree, schmeckt eine Tomatensosse mit Hackfleisch mit viel Zwiebeln & Lauch, Geraffelte Karootten drin, sehr gut!

meine Familie hat das immer geliebt!

L.G.Elizza

Schneidet die Kartoffeln in Stücke wie z.B. Wedges, also die Kartoffel der Länge nach vierteln....dann in eine Pfanne mit etwas heißem Öl geben und einige Zeit (halbe Std.) anbraten, mit Thymian würzen...schmeckt super!

Kartoffelbrei mit gerösteten Zwiebeln und Butter.L.G.