Quarantäne Ordnungsamt?
Hey,
also ich bin seit 2 Tagen in Quarantäne (ich habe kein Corona, war aber auf einer Party, wo jemand corona positiv getestet wurde). Gestern als mich das Ordnungsamt angerufen hat, wollten sie mit meinen Vater sprechen, weil ich minderjährig bin. Mein Vater war aber nicht da. Ich habe gesagt, dass ich sie zurück rufe. Mein Vater kam aber erst spät, sodass keiner mehr erreichbar war. So heute gegen 7:30 habe ich wieder einen Anruf bekommen, den ich aber verpasst habe, weil ich am Schlafen war um die Uhrzeit. Sie hat mir aber auf die Mailbox gesprochen, dass sie noch mit mein Vater reden möchte und ich sie bitte zurück rufen soll. Ich habe jetzt 4 mal zurück gerufen und es geht niemand ran. Könnte ich dadurch Ärger bekommen ?
2 Antworten
naja du mußt da hinterher sein, dass dein Vater dort so schnell wie möglich anruft. Und dich vor allem an die Quarantäneregeln halten, sonst kann das teuer werden
ja das stimmt schon dann mußt du eben deinen Vater informieren und ihm sagen er soll zurückrufen und zwar schleunigst
Solange du zu Hause bleibst und dich an die Regeln hälst kannst du keinen Ärger bekommen
Nur wieso ruft das Ordnungsamt an, normalerweise ist das Gesundheitsamt dafür zuständig
weil die frau sagt das sie von Ordnungsamt ist. ich habe die Nummer zurück gerufen die mich angerufen hat.
klar halte ich mich an die corona regeln aber wen da nie jemand ans telefon geht kann ich da ja nichts für ich habe es ja versucht?