Kann man gesendete Mailbox Nachrichten wieder zurück rufen?

3 Antworten

Du kannst auf dein eigenes Handy Aufnahme ändern oder löschen und neue machen du kannst aber auch die Mailbox ausschalten lassen. Das gilt nur für deine Mailbox aber gesendete Nachricht kannst du nicht ändern.

Milabuhl
Beitragsersteller

Aber ist nicht meine Mailbox und ist schon gesprochen wie geht das ? Meinst du, während ich geredet habe, hätte ich nicht auflegen sollen ha

Enxi31  16.09.2024, 14:57
@Milabuhl

Du kannst nicht ändern du kannst aber noch mal eine Nachricht schicken lassen hahaha

Nein.

Du müsstest dir Zugriff auf sein Telefon verschaffen. Entweder, indem du es in die hände bekommst oder dir fernzugriff verschaffst oder einen dritten beauftragen für dich zu löschen, der zugriff hat.

Fällt aber wohl alles flach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢