Kommt Ordnungsamt auch Nachts/Abends Quarantäne Kontrolle nach Hause?

6 Antworten

Das denke ich in der derzeitigen Situation nicht, das die Mitarbeiter des Gesundheitsamtes derzeit noch die Zeit für Hausbesuche haben. Allerdings werden sie den Absonderling nicht außer Kontrolle lassen und schon gar nicht be IKK einem symptomatischen Verlauf, der sich manchmal innerhalb von Stunden rapide verschlechtern und eine Einweisung ins Krankenhaus erforderlich machen kann.

Gruß

Du musst jederzeit mit einem Besuch rechnen und komm nur nicht auf die Idee draußen herumzuspazieren.

Bleib lieber zu Hause. Es kann auch sein dass sie dich anrufen um zu kontrollieren dass du zu Hause bist

Ich glaube nicht, dass die so viel Personal haben. Aber anrufen werden sie dich höchst wahrscheinlich, um sicher zu gehen du bist nicht als super-spreader unterwegs :-D Bleib halt zu Hause :-D wenn du dich krank fühlst solltest du das so oder so. Corona hin oder her. Und wenn du dich kerngesund fühlst, lass dich am besten nicht testen :-D dann kann dir auch keiner was :-D

An die Nachtruhe werden sie sich halten müssen.