Quantenresonanz von Susanna Wallis

8 Antworten

Hallo Luna40,

ich habe auch vor Kurzem einen Kurs bei dieser Dame gebucht, in der Reklame dazu betont sie ausdrücklich, dass er auch für Erfahrene sei. Leider trifft dies in meinem Fall nicht zu. Ich kenne mich wirklich schon sehr gut mit dem GdA und allem was damit zusammen hängt aus und mußte in dem Kurs leider fest stellen, dass von Frau Wallis dazu nichts neues gesagt wurde. Der Kurs hat mich 99,00 € gekostet und die habe ich heute zum 2. Mal von Ihr zurück verlangt, da sie auf mein Schreiben von vorher nicht reagiert hat. Das was Sie sagt, entspricht der Wahrheit, aber ich finde selbst für einen Anfänger ist dieser Kurs eindeutig zu oberflächlich und keinesfalls 99,00 € wert. Dazu muß ich sagen, dass dieser Preis ein Sonder-Angebot darstellen sollte, der normale Preis beträgt m.W. 147,00 €. Ich kann Dir nur empfehlen lass die Finger davon, denn Frau Wallis ist nicht dazu bereit auf Kundenresonanz zu reagieren, besonders nicht wenn sie negativ ausfällt.

Ich fühle mich in diesem Fall wirklich betrogen. Da sollte sich die Frau Wallis mal fragen wie so eine Re-sonanz zustande kommt. Und wie man sieht bin ich wohl nicht die Einzige.

Schau mal hier vorbei, gratis: www.adalia-wirk-lichkeit.de

Liebe Grüße

candela61

SusannaWallis  31.05.2016, 09:32

Stellungnahme von Dr. Susanna Wallis:

Candela61 hat nicht den nicht den Online-Kurs
"Wünsch dir was - aber richtig!" bei mir gebucht, sondern den
Video-Kurs "Glück ist erlernbar!", der zu diese Zeitpunkt ganz neu
erstellt war.

Dieser Video-Kurs erklärt die fundamentalen Zusammenhänge und Konzepte in Zusammenhang mit dem Gesetz der Anziehung, dem
Unterbewusstsein, den Blockaden, Widerständen und Glaubens-sätzen uvm.

Daher ist dieser Videokurs tatsächlich eher etwas für Menschen, die eine Einführung in diese Thematik erhalten wollen.

Der Online-Kurs „Wünsch dir was – aber richtig!“ ist dagegen ein Kurs, der 30 Tage dauert. Die Kursteilnehmer erhalten 30 Tage lang täglich ein E-Mail mit Hintergrundwissen und einer Aufgabe, die Sie an diesem Tag erledigen sollten.

Dieser Kurs kann sowohl von Anfängern verwendet werden, bietet aber auch Erfahrenen noch genügend neue Techniken. Dafür erhalte ich auch viele begeisterte Rückmeldungen von Teilnehmern und auch bzw. insbesondere von Menschen, die sich auf diesen Gebiet auskennen.

Die Dinge, die meine Teilnehmer, die diesen Kurs absolvierten, dadurch erreicht habe, rühren manchmal selbst mich zu Tränen.

Wichtig ist halt in jedem Fall, dass die Übungen konsequent durchgeführt werden, auch, wenn man einige Techniken bereits vor dem Kurs kannte.

Hätte Candela mit mir gesprochen, wäre es überhaupt kein Problem gewesen,  in den E-Mail-Kurs „ Wünsch dir was – aber richtig!“ zu wechseln. Leider ist dies ausgeblieben.

Der Video-Kurs „ Glück ist erlernbar!“ war der erste Kurs, den ich über Digistore24 – einem sehr seriösen, führenden Zahlungsanbieter  in Deutschland - abgewickelt habe (übrigens mache ich dies nun bei jedem meiner Kurse, bzw. Produkte). Da mir damals das System noch nicht vertraut war, habe ich Candela61 gebeten, sich für die Rückzahlung direkt an Digistore24 zu wenden.

Eine 30-tägige Rückzahlungsgarantie ist bei Digistore24 Voraussetzung für die Aufnahme des Produkts in Ihr System. Digistore24 ist auch sehr genau und korrekt bei deren Durchführung.

In meinem Fall habe ich sogar eine 60-tägige Rückzahlungsgarantie mit Digistore24 ausgemacht,
die immer auch durchgeführt wird. Darauf habe ich selbst keinen Einfluß, wenn jemand innerhalb dieser Frist eine Rückzahlung haben möchte, dann erhält er diese auch, ohne Wenn und Aber.

Ich möchte nur Geld von jemandem haben, der wirklich von meinen Produkten profitiert. Dies ist mir ganz wichtig.

Nach meiner E-Mail an Candela61 habe ich angenommen, dass die Rückzahlung erfolgt sei und mich leider nicht mehr darum gekümmert. Das tut mir sehr leid.

Leider hat Candela61 die Rückzahlung nicht bei Digistore24
beantragt. Nachdem ich davon Kenntnis erhalten habe, habe ich
sofort höchstpersönlich die Rückzahlung veranlasst. Mittlerweile wusste ich auch, wie das geht ;o) .

Natürlich entschuldige ich mich in aller Form bei
Candela61 für die verzögerte Rückzahlung.

Liebe Luna40

nachdem die Dame mir monatelang fast täglich mails schickte, ich im Umbruch - will mein ändern leben! Klingts verlockend - Bestellte für 79,- € . Am 13. Tag platzte mir der Kragen - 25.1.2015. Am Folgetag kam - Himmel dank keine mail mehr. Von 100 % Zufriedenheitsgarantie -Rückerstattung keine Spur. Nach 4 Wochen sandte ich meine Bankverbindung mit Bitte um Erstattung - bis jetzt NIX. Auch keine Antwort auf Mails. ich rat - Finger weg. Das Geld ist überall besser vergeudet als da. Gute Entscheidung wünscht werbarb

SusannaWallis  31.05.2016, 09:59

Stellungnahme von Dr. Susanna Wallis:

Werab absolvierte einen meiner Online-Kurse und schickte mir nach einiger Zeit ein E-Mail mit genau einem Satz. Ich solle
ihr keine E-Mail mehr schicken.

Die unterlies ich daraufhin natürlich sofort.
Danach versuchte ich mehrere Wochen herauszubekommen, warum Werab den E-Mail-Versand unterbrochen hatte.

Ich habe bereits einige Mal erlebt, dass bei Teilnehmern das Computer-System nicht mehr funktionierte, das E-Mail-System
nicht mehr richtig arbeitete oder es sonstige technische Schwierigkeiten gab und deshalb vorübergehend keine E-Mail-Empfang mehr möglich gewesen ist.

Auch bitten mich manche Kursteilnehmer, die die Versandpause nicht nutzen wollen oder bei denen unvorhergesehene Ereignisse
eingetreten sind, den E-Mail-Versand kurzzeitig auszusetzen. Hauptsächlich deshalb, weil sie nicht dazu kommen, die E-Mail bzw. die darin befindliche Aufgabe zu bearbeiten.

Ich habe Werab mehrere E-Mails geschrieben, um herauszufinden, was denn passiert sei und ob ich ihr irgendwie helfen
könnte. Leider erhielt ich nie eine Antwort.

Ein paar Wochen später erhielt ich wieder eine E-Mail mit den Kontodaten. Daraufhin habe ich dann unverzüglich zurück
überwiesen.

Es tut mir sehr leid, dass Werab mit dem Kurs nicht zufrieden war. Ein persönliches Gespräch mit mir hätte vielleicht Missverständnisse ausgeräumt und/ oder mir die Möglichkeit gegeben meine Kurse zu verbessern. Leider ist dies nicht erfolgt.

Bei dem besten guten Willen, hätte ich den Kursbetrag nicht früher zurücküberweisen können, da ich die Kontonummer nicht hatte.

Mittlerweile wickle ich alle meine Kurse und Produkte über Digistore24 ab. Digistore24 ist einer der führenden
Zahlungsanbieter für digitale Produkte in Deutschland und ist sehr seriös.

Eine 30-tägige Rückzahlungsgarantie ist bei Digistore24 Voraussetzung für die Aufnahme eines Produkts und diese wird auch immer korrekt durchgeführt.

In meinem Fall habe ich sogar eine 60-tägige Rückzahlungsgarantie mit Digistore24 vereinbart, die immer auch durchgeführt wird.

Auf die Rückzahlung habe ich so selbst keinen Einfluss. Wenn jemand innerhalb dieser Frist eine Rückzahlung bei Digistore24
beantragt, dann erhält er diese auch, ohne Wenn und Aber.

Aber auch ich selbst kann die Rückzahlung veranlassen, wenn ich eine E-Mail erhalte und tue dies selbstverständlich auch.

Ich möchte nur Geld von jemandem haben, der
wirklich von meinen Produkten profitiert. Dies ist mir ganz wichtig.

Gott sei Dank belegen dies sehr viele Feedbacks von begeisterten Kursteilnehmern.

Vor 2 Monaten habe ich für 99€ den Kurs 'Wünsch dir was-aber richtig' bestellt.

Der Kurs wurde auch geliefert und ich finde ihn eigentlich ganz gut gemacht, grundsätzlich empfehlenswert. Naja, danach habe ich festgestellt, dass der Kurs doppelt verrechnet wurde. Telefonisch (081042549010) ist kein Gesprächspartner erreichbar und per Mail auf support@quantenresonanz.de und info@quanten-resonanz.de kommt keine keine Reaktion. Man könnte genausogut mit einer Wand kommunizieren. Für mich ist das respektlos, der totale Ablöscher und macht den Kurs kaputt. Eigentlich müsste ich 2x99€ zurückverlangen.

Daher würde ich den Kurs nicht weiterempfehlen und die Finger von dieser Institution lassen, da unseriös!

Ich mache gerade (mein Freund auch) den Wünsch Dir was Kurs. Quantenresonanz ist kein Hokuspokus, es ist nur nicht wissenschaftlich an irgendetwas direkt messbar, hauptsächlich durch Beobachtungen und an der eigenen Erfahrung und Erlebnissen. Wie will man denn auch genau nachweisen, dass der Wunsch nun "wissenschaftlich beweisbar" erfüllt wurde?!

Es gibt auch schon viele Fachbücher, wenn man sich wirklich noch wissenschaftlicher reinlesen möchte - das gehört natürlich nicht zum Kurs.

Frau Dr. Wallis richtet sich ja an "Jedermann" also muss es natürlich auch entsprechend simpel formuliert werden. In den täglichen Mails gibt es dann noch hier und da mehr Infos, aber wirklich Relevant für den Erfolg sind Sie nicht. Natürlich mögen es die meisten lieber, wenn Sie ALLES ganz genau verstehen und ausseinanderpflücken können, aber hier ist das wichtigste eher Vertrauen zu haben, in Sich und das Universum!

Wir verzeichnen auch schon Erfolge und Überraschende Ereignisse, bei bestimmten Wünschen sollte man durchaus genauer ausschmücken was man möchte, sonst kann es etwas anders als gedacht umgesetzt werden. Beispiel: Sich zu denken dass man so und so viel abnehmen möchte. Dabei sollte man nicht das "auf gesunder weise und für mich vorteilhaft" mit einzubauen ;-) Ich bekam dann nämlich eine Magen/Darm und nahm definitiv ab und danach habe ich auch viel weniger Heißhunger gehabt und generell ernähre ich mich automatisch mit kleineren Portionen. Es war also alles zwar richtig und führte zu etwas gutem, aber es kam etwas anders als erwartet ;-) Das sollte man mit Humor nehmen und erkennen, was man daraus aber an Gutem erfahren hat und nun in sein Leben eingeführt hat.

Interessanterweise kamen auch plötzlich von einigen Seiten Geschenke, ich bekam auch Fehllieferungen ohne dass man Nachvollziehen konnte woher/weshalb und es meldete sich keiner dazu z.B., wer einem Geld schuldete erinnerte sich wieder daran usw. Und vor allem man schläft viel besser und ist viel öfter positiv eingestellt, man erkennt die "alltäglichen Energie-Fallen" und die eigenen Muster dabei viel genauer..ich kann es nur JEDEM empfehlen auszuprobieren!

Natürlich gibt es genügend Anbieter und auch bereits andere Kanäle, Filme usw. die ähnliches vermitteln, aber die Kombination mit den E-Mails und die Art und Weise wie Sie verfasst sind, ist einfach eine einfache und sehr effektive Methode, die Affirmationen umzusetzen!

Übrigens, wegen der "meckernden" vielleicht hat die Kundin auch nicht kapiert, dass Sie eine Beschränkung der E-Mail Größe inkl. Anhang hat..oder eben Ihr Antiviren-Programm oder Firewall hat die Anhänge nicht durchgelassen. Das Problem ist fast immer auf Anwender Seite bei sowas ;) Diese Person schien aber auch noch nicht bereit dazu zu sein, sich auf positives einzulassen, wenn Sie gleich so "abgeht und feuert". Wer weiß, vielleicht hat Sie auch selbst ein "Aussetzen" der Mails eingerichtet! Diese sehr praktische Funktion ist auch Gold Wert, denn wenn man weiß an dem Tag sitze ich ewig im Auto aufm Weg in den Urlaub oder anderen Reisen, dann kann man die nächsten Mails einfach erst in ein paar Tagen kommen lassen! Somit kann man den Druck verringern und macht es mit Freude! Wer mag kann auch bei jeder neuen Mail die "Aussetzen" Funktion nutzen, man gibt selbst die gewählte Tagesanzahl an und daher ist es auch möglich es so einzurichten, dass man alle 2 Tage eine Mail mit neuen Aufgaben bekommt. Auch sollte man das Ganze nicht zu verbisssen sehen, einfach sich selbst Vertrauen und es auf seine Art machen - aber eben MACHEN!

Ich finde den Preis auch gerechtfertigt, man darf auch nicht vergessen, Frau Dr. Wallis gibt uns was fürs Leben mit, man kann es später, wenn man ja einmal gelernt und erlebt hat wie es funktioniert, immer wieder wiederholen und sich sein Leben gestalten! Es geht hier auch nicht nur darum, neues zu hören, sondern einfach das was man gehört/gelesen hat auch umzusetzen, das wird woanders eben kaum angeschnitten oder mit auf dem Weg gegeben. Und wie immer - seid auch dankbar darüber, dass sich andere Arbeit machten mit den Themen und eine Gute Möglichkeit dies in den Alltag zu integrieren erarbeitet haben!

Euch allen viel Erfolg und vor allem Spaß!

Liebe Luna40,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kurs vonQuanten-Resonanz gemacht. Der Kurs wurde mir von einer lieben Freundinempfohlen, die absolut begeistert war.

Ich fand den Kurs sehr gelungen aufgebaut, habe die Theorieund die Aufgaben gut verstanden, konnte die einzelnen Aufgaben gut erledigenund konnte die Übungen jeden Tag in der angekündigten halben Stunde gutschaffen.

Und was das beste ist, ich habe meine Ex-Partner wiederzurück bekommen und deshalb habe ich den Kurs ja gemacht :o) .

Außerdem habe ich nach kurzer Zeit in dem Kurs gemerkt, dassich viel positiver denke, viel besser drauf bin und selbst mein Umfeld warüberrascht, wie gut es mir trotz der Trennung wieder geht.

Ich kann Frau Dr. Wallis nur für den Kurs danken.

Ich hatte vorher auch schon ziemlich viel Ahnung vom Gesetzder Anziehung. Dadurch kam mir schon auch einiges bekannt vor. Trotzdem habeich schon auch neue Techniken von Kurs mitgenommen.

Das Wichtigste war jedoch, dass ich die einzelnen Technikenendlich konsequent angewendet habe. Es nützt nämlich nichts, die Techniken nurzu kennen, sondern man muss sie auch anwenden und dies habe ich durch den Kursgut geschafft.

Möglicherweise ist der Kurs besser für Anfänger geeignet. Dafinde ich ihn allerdings genial, da er mit einem Haufen Techniken gespickt ist,die man sonst nicht so kennt und sehr viele Bücher lesen muss, um die meistenzusammenzutragen.

Erfahrene Gesetz-der-Anziehung-Anwender sollten sich malfragen, warum es bisher nicht geklappt hat. Das liegt möglicherweise daran,dass man die Übungen gar nicht oder nicht konsequent genug angewendet hat. Dahilft der Kurs dann aber wieder :o)

Ach ja und übrigens, ich habe mehrfach mit Frau Dr. WallisKontakt gehabt, sowohl telefonisch, als auch per E-Mail. Sie war immer sehrnett und hat sich Zeit für mich genommen. Da sie sehr viel zu tun hat, kann ichdurchaus verstehen, dass sie sich nicht mit jedem auseinandersetzen will, derihr die Schuld für seine eigene Misere aufs Auge drücken will.

Wenn ich die Kritik von „Werab“ richtig interpretiere undnachrechne, komme ich auf folgendes:

Ihr ist am 25.01.15 der Kragen geplatzt. Was heißt das?Warum kamen keine E-Mails mehr? War vielleicht Ihr E-Mail-Konto nicht mehrerreichbar? Warum hat Sie nicht mit Frau Wallis gesprochen. Ich bin sicher dieshätte geklärt werden können. Vielleicht wusste Frau Wallis gar nicht, dass diee-Mails nicht ankommen. Da hätte wohl ein Hinweis genügt. Dann hat „Werab“ 4Wochen später die Bankverbindung geschickt hat – also am 25.02.15. Und dawundert sie sich, dass sie am 28.02.15 das Geld noch nicht zurück erhält. Soschnell ist nicht einmal Amazon. Gesetzlich ist übrigens die Frist vorgesehen,die als Geld-zurück-Garantie vorgesehen ist. Also im Fall von Dr. Wallis sinddas wohl 90 Tage. Da weiß ich nicht, worüber sich Werab beschwert.

Zu Candela61: Ich kann gut verstehen, dass Fr. Dr. Wallisnicht sonderlich erpicht darauf war mit dir zu kommunizieren, wenn du einenähnlichen Ton wie in diesem Posting angeschlagen hast. Da hätte ich auch keineLust darauf gehabt. Vielleicht klappt es ja deshalb nicht mit dem Gesetz derAnziehung ;o) . Auch hier gilt nämlich das Resonanz-Prinzip.

Wie immer gilt: Der Ton macht die Musik.

Ich glaube, es ist schon ein Problem, wenn man meint, mankenne sich ja so gut aus und wisse schon alles. Dann macht man die Übungennicht konsequent genug. Dann kann man natürlich keinen Erfolg haben. DieserKurs ist ja kein Voodoo, sondern man muss schon mitarbeiten, sonst hilft esnichts. Aber es ist ja immer einfach jemand anderem die Schuld zuzuschreibenund sich nicht an die eigene Nase zu fassen.

Ich fand den Kurs toll, ich hatte große Erfolge damit undüberlege einen weiteren Kurs bei Frau Dr. Wallis zu machen.

Viele Grüße

Linastar63