Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Susanna und dem Liebeszauber gemacht?

4 Antworten

http://Www.stark-liebeszauber.de

Hier weiss ich zum Beispiel über eine Kundin von mir das es hochgradige Betrüger sind

Die verlangen ein Preis dann kommt jeden Tag ein neuer Preis dazu um das sogenannte Ritual zu schliessen..weil es sonst nichts bringt.. dann kommt nochmal eine sogenannte Bearbeitungsgebühr...und man ist den Betrüger ausgeliefert...VORSICHT POLIZEI ERMITTELLT SCHON ÜBER DIESE BETRÜGER..NIEMALS DEM VERTRAUEN SCHENKEN!

Bei mir bekommst du den echten Liebeszauber. Der kostet aber 10 Euro. Liebeszauber kostet nämlich  viel Kraft.

Kannst mich ansprechen.

beantworten25
Beitragsersteller

Wieso müssen die unbedingt kosten ?

AntwortMarkus  28.08.2016, 14:25
@beantworten25

Weil ich ja auch Zeit aufwenden muss. Und in dieser Zeit kann ich ja nicht woanders mein Geld verdienen. Und Miete zahlen muss ich auch.

AntwortMarkus  28.08.2016, 14:30
@beantworten25

Näheres Bitte über persönliche Nachricht. Es kann nur  funktionieren nur wenn es ganz privat besprochen wird.

beantworten25
Beitragsersteller
@AntwortMarkus

Ok könnten sie mich bitte anschreiben ich weiß nicht wie das hier geht

Susanna möchte nur Geld. Alle 2-3 Wochen versucht sie ein neuen Liebeszauber zu verkaufen, weil die alten nicht geklappt haben. Finger weg.

Meow455  04.11.2022, 17:51

👎

hansundich5  12.02.2023, 15:11

ich bin schon sehr lange bei ihr, sie hat mich immer gut unterstütz und NIE zusätzliches Geld verlangt. Manchmal sind die sozialen Netzwerke einfach nur nervig und diffamierend....

Also ich glaube an keinerlei magischen Zauber und bin sicher, dass dir auch Susanna nur das Geld aus der Tasche ziehen möchte. So wie jeder andere Scharlatan auch, der einem etwas von den Dingen verspricht, die einem wichtig sind, Gesundheit, Karriere, Heilung, Potenz, Erfolg bei Frauen, Haare auf der Glatze, einen mächtigen Schnurrbart etc.

Aber lassen wir mal die Gläubigen selber zu Wort kommen:

  • Ein erster Hinweis, wie ernst jemand arbeitet ist der Preis. Wenn jemand Ihnen sagt, dass er / sie für 50 oder 100 EUR Ihre Liebesprobleme mit einem schnellen Ritual löst, dann ist das wirklich Unsinn. Wirkliche Magie benötigt viel Vorbereitung, Aufmerksamkeit und Zeit. Meinen Sie
    wirklich das jemand für so wenig bzw. viel Geld, ein paar Tage investiert um die notwendige Utensilien zu Kaufen, den günstigen Mond abzuwarten, die Sonne und die Planeten Konstellation abwartet und dann mehrere Stunden und Tage für Sie die Geister und Götter anruft und eine
    Opferungen bringt? Dass er / sie sich dafür mehrere Stunden oder Tage hinsetzt und sich konzentriert um Energie Wirbel zu erzeugen, um die Sachen in der Astral-Ebene zu bewegen? Das bezweifle ich sehr sehr
    stark…

    http://www.magie-test.info/

Fazit: du kriegst NICHTS aber auch GAR NICHTS umsonst. Für viel mehr Geld kriegst du VIELLEICHT ein Quäntchen mehr als NICHTS, nämlich die Gabe, einen Misserfolg in einen Erfolg umzumünzen. Wer weiß, zu was es gut war ...