Qualitativ weiße Bettwäsche?

4 Antworten

Geh doch in ein Kaufhaus,wie Karstadt und informiere dich dort vor Ort. Da kannst du dir die Bettwäsche genau anschauen. Oder du fragst im Krankenhaus nach, wo die ihre Bettwäsche kaufen. Wie gesagt ,sind nur Vorschläge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Marken kenne ich nicht, aber ich kann dir die Bettwäsche der Firma "Weberei Pahl" in Külsheim (das ist in der Nähe von Würzburg) empfehlen. Die Qualität ist sehr gut und es gibt auch einen Online-Shop - da kannst du dich mal informieren. Auch Hotels, Jugendherbergen und andere Betriebe in ganz Deutschland benutzen die Produkte oft, weil es hervorragende Bettwäsche ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mal bei Zollner. Mit Zollner bin ich sehr zufrieden und die Sachen von Zollner sind oft sogar bei 90 Grad waschbar, was gut ist, damit weiße Bettwäsche/Handtücher immer so weiß bleiben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Gucke mal bei Erwin Müller, da gibt es eine große Auswahl.