Qualität bei Quelle, Otto, BonPrix etc.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Größen oft so unterschiedlich sind liegt meist daran, dass du bei Versandhäusern die unterschiedlichsten Hersteller hast bei der Kleidung. Und jeder Hersteller weicht da gerne mal ein bisschen ab. Größe M bei Hersteller X ist also nicht unbedingt dieselbe wie bei Hersteller Y.

BonPrix -> Die Qualität ist unterste Schublade. Größen werden wohl erwürfelt. Otto -> Früher gut. Schon lange dort nicht mehr bestellt. Quelle -> Ist doch zum Glück weg vom Fenster. War die Kleidung nicht eher was für Omis?

"Klamotten werde ich in Deutschland gar nicht mehr kaufen. Die bekommt man anderswo günstiger und besser."

Vielleicht schickt China/Indien, ... nur ihren Ausschuss nach Deutschland. Das meiste was man hier an Kleidung bekommt ist doch von der Qualität sehr schlecht.

Klamotten werde ich in Deutschland gar nicht mehr kaufen. Die bekommt man anderswo günstiger und besser.