Welche Läden bieten 80s / 90s / Vintage Style Klamotten an?

3 Antworten

Ich mag diese Klamotten auch total, vorallem wegen den bequemen schnitten und der hochwertigen Verarbeitung. Schau doch Mal auf eBay, manchmal findet man da sogar noch original verpackte bzw selten/ungetragene Kleidungsstücke zu einem guten Preis.

MingoDingo
Beitragsersteller

Das wäre natürlich cool, etwas zu haben, was auch noch in der Zeit gemacht wurde ;) danke!

Wow i feel u xD

Ich bin selbst gefühlt ein 80er/90er Mensch (geboren 2000 xD) und liiiiiiebe die Musik, den style und allgemein einfach die zeit.

Und komme auch aus der Stuttgarter Nähe, ca 20km... nachher sind wir Nachbarn 😂

Alsooo... momentan ist der retrostyle ja eh wieder in, vielleicht gibts in der Königstraße ja n paar coole Sachen dazu, sprich h&m, pimkie, newyorker, etc. bzw deren online Shops. Ansonsten finde ich die Idee mit second Hand Shops auch ganz gut, kenne mich aber direkt in Stuttgart damit nicht so aus und weiß nciht ob die soo viele retro sachen haben

Anyway, ich fand dich gerade einfach mega sympathisch, auch wenn ich dir wahrscheinlich nicht großartig helfen konnte xD

MingoDingo
Beitragsersteller

Aww! Finde dich auch voll sympathisch, made my day (evening)! ;D Du konntest mir sehr gut helfen!!

Ich bin froh zu hören, dass ich nicht die einzigste bin, die das Gefühl hat in der falschen Zeit zu leben haha xD

Bei Newyorker und Pimkie schau ich mal im Online Shop vorbei, bei denen hab ich noch nie wirklich nach Sachen geschaut c:

Ich glaube wir sind leider keine Nachbarn, wohne ca. 45min-1h von Stuttgart entfernt :( ^^

Meld dich bitte auf jeden Fall, wenn du eine Zeitmaschine gefunden hast!!! xD

Danke für deine Antwort!

takelenathat  23.01.2021, 22:23
@MingoDingo

Made my evening too xD echt krass, hab das Gefühl, dass das alles einfach son Trend geworden ist, dass die 90er wieder cool sind aber ich hab des irgendwie schon immer gelebt... schon komisch irgendwie hahah

Schau auf jeden Fall mal, vielleicht haben die ja was, sag Bescheid wenn du was findest:P

Naja, ich wohne auch 30 min südlich aber in Stuttgart ist man schnell xD

Sobald es die gibt, reisen wir zusammen zurück in die 80er und freun uns! :D

MingoDingo
Beitragsersteller
@takelenathat

@takelenathat Ja, machen wir dann auf jeden Fall! xD

Ich hab früher die 80er und 90er gehasst, kann ich heut überhaupt nicht verstehen, was mein Problem war ._. xD

Melde mich dann, wenn ich was gutes finde :)

takelenathat  23.01.2021, 22:35
@MingoDingo

Kenne ich, meine Mutter fand früher die 90er auch immer total toll und ich dachte nur immer, des ist doch schon eeeeeeeewig her xD naja, so ändert sich das^^

Mach das ^.^

Thirft shops

MingoDingo
Beitragsersteller

Alles klar, danke!