Quali Durchschnitt fürs Abi?

1 Antwort

Zu wenig Info. Was ist EF? Ich habe damals in meinem Bundesland um in die Oberstufe zu dürfen im Mittlere-Reife-Zeugnis in Deutsch, Mathe und 1. Fremdsprache einen Schnitt <=3,0 gebraucht wobei max. 1x 4er und keine schlechtere Note erlaubt war.

Informiere dich auf der Webseite entspr. Schulen bzw. dem zuständigen Ministerium.

notting

PS: Nein, du bist sicher nicht der erste G9-Jahrgang. Zu meiner Zeit gab's nur G9 und auch zu G8-Zeiten ist das wenn jmd. nach der Realschule auf ein berufl. Gymnasium geht unterm Strich auch G9.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung