Quali / Schlecht in Mathe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du wirst die quali bekommen. Kannst ja deiner Lehrerin schreiben ob du noch Aufgaben machen kannst, da du eine Quali brauchst. Dadurch weiß sie, dass du eine brauchst und wird sich an der Zeugniskonferenz für deine Noten einsetzen.

hat zumindest bei mir geklappt :D

byDevil
Beitragsersteller

Also heißt es, selbst wenn ich eine 6 Schreiben würde, könnte ich denn Quali trotzdem bekommen? Wobei ich vermutlich schon hoffentlich auf ne 5 komme und dann habe ich ihn ja sowieso aber man kann ja nie wissen

Sonnenblume172  06.07.2020, 16:12
@byDevil

Ich war mein ganzes Leben lang schlecht in Mathe, durchgehend 4en und 5en. Du packst das! Ich habe einen Tag vor der Prüfung angefangen zu lernen und trotzdem eine 4+ bekommen