Quali / Schlecht in Mathe?
Ja kurz und knapp habe ich eine Frage, ich schreibe diese Woche meine letzten Prüfungen für Meinen Qualifierzten Hauptschulabschluss. Jedenfalls bin ich in Jeden fach, gut habe nirgends eine 3 außer in Mathematik also bei meinen momentanen Noten. Jedenfalls wie ist das, wenn man eine 5 in Mathematik schreiben würde. Aber in Religion 2 / AWT 2 / Projekt 2 / Technik 2 / Religion 2 / GSE 1 / Deutsch 2 würde sich das dann addieren, also werd ich denn Quali dann trotzdem bestehen oder wie ist das. Die Noten, die ich geschrieben habe, sind die Noten aus meinem Zeugnis und die Noten die ich definitiv auch in den Prüfungen habe.
1 Antwort
Ja, du wirst die quali bekommen. Kannst ja deiner Lehrerin schreiben ob du noch Aufgaben machen kannst, da du eine Quali brauchst. Dadurch weiß sie, dass du eine brauchst und wird sich an der Zeugniskonferenz für deine Noten einsetzen.
hat zumindest bei mir geklappt :D
Ich war mein ganzes Leben lang schlecht in Mathe, durchgehend 4en und 5en. Du packst das! Ich habe einen Tag vor der Prüfung angefangen zu lernen und trotzdem eine 4+ bekommen
Also heißt es, selbst wenn ich eine 6 Schreiben würde, könnte ich denn Quali trotzdem bekommen? Wobei ich vermutlich schon hoffentlich auf ne 5 komme und dann habe ich ihn ja sowieso aber man kann ja nie wissen