Ist ein guter Quali besser als eine schlechte mittlere reife?

2 Antworten

Ja, mach eine Ausbildung. Dein guter Quali ist auf jeden Fall ein idealer Einstieg!

Du kannst beide Zeugnisse einfügen. Also den Quali-Abschluss, wie auch die mittlere Reife. Denn hier kann der potentielle Arbeitgeber sehen, dass es auch besser geht.

Und die Erörterung hast Du dann bereits abgegeben offenbar (andere Frage) :)

Zuletzt fragst Du, ob Du Dir "lieber" eine Ausbildung suchen solltest. Was hättest Du stattdessen gewollt?