Quadratische Funktionen- schwer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Quadratische Funktionen sind wirklich nicht schwer. Bringt sogar Spaß, man kann vieles damit anstellen... :) Wie immer in Mathe muss man halt am Anfang ein bisschen was lernen und dann üben und dann ist es ganz einfach. Wer am Anfang nicht aufpasst, der wird natüürlich später auch Schwierigkeiten haben.

Ich fand sie nicht schwer und vor allem logisch, was für jemanden der gut in Mathematik ist sehr von Vorteil ist.

Ja das ist alles ganz einfach und bei deinen Lestungen aufm gym erst recht für dich :)

Ich persönlich hatte immer meine Differenzen mit Mathematik. Ob du damit klar kommst oder nicht, liegt an dir. Ich kann ja nicht wissen, ob du mathematisch veranlagt bist^^