Quad mit Kabel starten?

1 Antwort

Moin,

das Netz scheint da nicht wirklich viel auszuspucken. Auch wenn dieser Threat im Forum schon uralt ist, kannst Du ja versuchen, mit dem User Kontakt aufzunehmen:

Bild zum Beitrag

https://www.dasquadforum.de/forum/thread/29420-handbuch-cpi-crab-100rs/

Im Handbuch könnte dann ein Stromlaufplan sein, anhand dessen Du dann die richtigen Farben finden kannst.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
 - (Moped, 50ccm, Pfusch)