Quad 150ccm läuft schlecht/offener Luftfilter?

1 Antwort

  1. Wenn man sich ein Quad kauft mit einem offenen Luftfilter, dann fragt man nach den Papieren. Für gewöhnlich sind diese nämlich nicht zugelassen.
  2. Wenn das Ding beim Händler gekauft ist, dann läuft sie anständig
  3. Bringen die Teile eh nichts ( ausser Ärger )
  4. einfach den Originalen dran bauen und Ruhe haben
  5. fährt das Ding auch wesentlich besser

Zusatz: Wenn Tüv in einer kleinen Werkstatt gemacht wird, dann muss das Ding anspringen und laufen, dann wird 2 oder 3 Mal Gas gegeben und schon bekommt es auch TÜV ( also wenn der Rest natürlich in Ordnung ist !!! )

Torben199845
Beitragsersteller

Die Kisten sollen sehr robust sein...

Fabian551  28.12.2019, 17:02
@Torben199845

Welche Marke denn, außerdem wenn man dass Fahrzeug vorher nicht genau anschaut und probegefahren ist was soll man da sagen...

Fabian551  28.12.2019, 23:19
@Torben199845

Motortaktung? Wenn 2 takt wie sieht das Zündkerzenbild aus. Auspuff verrust?

Generell bei beiden motortypen sind die Filter rein? Benzinfilter Luftfilter

4takt ölfilter, bzw filtersieb eher unwahrscheinlich jedoch trotzdem möglich.