Q-vermerk?

1 Antwort

Du musst die Hauptfächer alle mindestens 3 haben. Eine 4 dürftest du dir erlauben, wenn du diese mit einer 2 in einem anderen Hauptfach ausgleichen kannst.

Eine 5 oder 6 darfst du gar nicht haben.

In den Nebenfächern gibt es eine ähnliche Regel. Das heißt möglichst alles mindestens "befriedigend" und falls du doch irgendwo eine 4 hast, sehen das du 2er hast zum ausgleichen.

OrangeJuiceTV  11.06.2024, 16:17

Wie viele 4er darf man in nebenfächern haben. Also maximal.

Mohamed121
Beitragsersteller

Wie sagen mal ich habe in Englisch eine 3 . Kann ich die 3 mit eine 1 von nebenfächer ausgleichen um eine 2 zu bekommen?

NewBegin2018  13.02.2024, 18:51
@Mohamed121

Du brauchst entweder in Mathe oder Deutsch eine 3.

Wenn in Deutsch die 4 bleibt, könntest du mit der 2 in Mathe ausgleichen.

Ein Hauptfach mit einem Nebenfach ausgleichen funktioniert leider nicht.

Mohamed121
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich habe 2 in Mathe aber Deutsch und Englisch Vieren (4)