Fritzbox blinkt bei Power stundenlang, was nun?

1 Antwort

Normalerweise ist es mit einfach anschließen nicht getan. Der Router muss schon vorher mit den Internetzugangsdaten eingerichtet werden.

Im Zweifelsfall solltest du dich an den Support deines ISP wenden. Die werden dafür bezahlt ihren Kunden zu helfen.

Ghost221
Beitragsersteller

Wie richte ich ihn denn ein? Bzw was muss ich denn da noch groß machen? Die WLAN Leuchte leuchtet ja und blinkt nicht

ungehorsam  05.07.2018, 20:23
@Ghost221

IP-Adresse im Router eingeben, so dass du auf die Benutzeroberfläche des Routers kommst, und dort dann den Installationsanweisungen folgen.