Python besser lernen?

3 Antworten

du wirst nur durch übung besser -programmierung ist ne frage von routine und einfallsreichtum.

kannst schauen werden immer mal freelancer für alles mügliche gesucht, entweder dich da anbieten oder direkt freelancer fragen ob du sie bei ihren projekten unterstützen kannst.

auch im gaming bereich wirst genug zu tun finden viele spieler sind immer auf der suche nach tools die spiele vereinfachen

Hamed245
Beitragsersteller

nun so gut in programmieren bin ich nun auch nicht XD (Ende Von Anfänger), aber ich werde versuchen viel zu programmieren, danke dir.

Größere und komplexere Projekte wären gut zu probieren, dabei recheriert man auch viel. Ich habe zB verschiedene mathematische Algorithmen zb Primzahlensuche programmiert und dann begonnen, Brettspiele, die ich zuhause habe zu programmieren und gegen einen Bot zu spielen zB Uno.

Besser wirst du, indem du weißt, ob dein Code wart- und lesbar ist. Viel mehr geht es dabei um sauberen Code und eine saubere Architektur.

Bis dahin heißt es aber: lernen, lernen, lernen bzw. coden, coden, coden bis die Finger glühen.

Hamed245
Beitragsersteller

werde ich machen, ich lerne jeden tag 1 und halb bis 2 studen, ist das gut oder mehr?