Pyramiden?

2 Antworten

Ja und wenn ich durch den Schrank meiner Omma gehe lande ich in einem Phantasie-Königreich in dem ich der König bin, aber nur wenn man den dritten Kleiderbügel ganz nach links verschiebt so dass er auf Höhe des Türknaufs ist...

So, jetzt hast du noch etwas gehört. Glaubst du das jetzt auch?

(Nein, natürlich völliger Unsinn, hast du dir das selbst ausgedacht?)

Pudelrudel882  06.02.2023, 17:02

Oh, oh, das gibt ne klage von denen, die die rechte an den Chroniken von Narnia haben....

luGGas09
Beitragsersteller

Das hat jemand in einem Video gesagt und auch auch hier geposted.

MertIs  07.02.2023, 13:17
@luGGas09

Ja und jetzt habe ich etwas gesagt und hier geposted... Wie du siehst kann jeder jeden Unsinn irgendwo posten.

Mexiko, Agypten und China liegen nicht nur nicht auf einer Linie, man müsste in Agypten sogar recht hart links abbiegen um nach China zu kommen.