kennt ihr ein fitness studio in berlin der ab 15 jahren ist

3 Antworten

SuperFit,ganz locker,musst du halt nur deine Eltern mitschleppen. ;) bin da selbst,bin 15 Jahre alt,und das Fitnesscenter ist genial,man bekommt sogar eine tolle Trinkflasche,24 h geöffnet,Saune,Kurse..blabla Voll Schleichwerbung,was ich hier betreibe,aber wie gesagt,es LOHNT SICH. ;) ♥

Da wirst du keins Finden da es erst Personen ab 16 Jahren gestattet ist in einem Fitniss Studio zu trainiern......Gedulde dich noch bis du selber 16 bist :)