Wo gehen Transvestiten sich umziehen?

5 Antworten

Transvestiten und Transsexuelle sind nicht das gleiche.

Transvestiten sind Männer, die sich aus Spaß wie Frauen kleiden, dennoch aber Männer sind und sich als solche fühlen.

Transsexuelle sind vermutlich das, was du meinst, nämlich Menschen, die sich dem anderen Geschlecht zugehörig fühlen. Sprich Körper anders als Geist.

 geht ein Mann, der eine Geschlechtsumwandlung als Frau hatte?

Übrigens, wenn du höflich sein willst, dann nennst du eine Transfrau Frau, auch wenn der Körper ursprünglich männlich ist.

Die meisten Transsexuellen haben leider große Probleme mit den Selbstverständlichkeiten, soweit ich das weiß. Zumindest solange sie körperlich anders sind, als ihr Gefühl, daher vermeiden sie oftmals alle möglichen Situationen, in denen Sammelumkleiden vorkommen. Sie sollten sich nach meinem und ihrem dafürhalten aber ganz normal in den Umkleiden umziehen, die ihrem Gefühl entsprechen.

Schätze du meinst Transsexuelle. Transvestiten sind Menschen, die sich hobby-mäßig und rein zum Spaß vorübergehend auf extrem übertriebene Weise mit Hilfe von Schminke und Kleidung in das andere Geschlecht "verwandeln". Ein zB männlicher Transvestit ist ein Mann und fühlt sich damit auch rundum wohl, verkleidet sich nur ab und wann gern als Frau und spielt damit praktisch eine (Schauspiel-)Rolle.

Eine Transfrau (also gebürtig männlich mit operativer Anpassung zur Frau hin) benutzt selbstredend Umkleiden für Frauen. Transmänner (Frau zu Mann) nutzen die Umkleiden für Männer.

Dann ist er eine Frau und geht auch zu den Frauen, übrigens hat das nichts mit Transvestit zu tun, wenn die Person eine Geschlechtsumwandlung hatte.

Es sind Transsexuelle und jedes Unternehmen wird da eine Lösung bereit halten.

Transvestiten hatten nie eine Geschlechtsumwandlung. Es sind und bleiben Männer bzw Frauen.