Dusch-Etikette im Gym?

2 Antworten

In der Dusche ist jeder gleich, und man hat hier nackt zu duschen, sonst kann man gleich das Duschen auslaßen, egal welche Dusche es ist. Empfehlenswert wäre gründliches Waschen an jeder Körperstelle mit Seife beziehungsweise Duschgel, muß man aber nicht.

Post Skriptum: Es ist kein “gYm“ sondern ein Fitneßstudio. Gym ist eine Schulform und steht für „Gymnasium“.

Woher ich das weiß:Hobby – Es gibt nur zwei Schmerztypen: Disziplin- und Reueschmerz.
TravelFreak09
Fragesteller

Nackt duschen ist ja selbstverständlich, war ja auch nicht die frage :D Gym ist die englische version von Fitnessstudio und kürzer deswegen benutze ich die 🙈

Wenn da drei Duschen sind, können auch drei Leute gleichzeitig duschen.

Nicht unter der Dusche rasieren.