Putenbrust gar?!

3 Antworten

Mit Wasser braten ? Das wäre ein Wunder. Wenn sie innen weiß ist, ist sie gar, aber halt gekocht und nicht gebraten. Warum nimmst du nicht ein wenig Öl, das schmeckt gleich um Klassen besser.

ja, sie muss innen weiß sein

xNoBLeGaMeRx  22.08.2012, 17:27

Ihr habt recht es muss innen weiß sein , einfach leicht einschneiden und schauen und wenn es nicht durch ist dann besteht die gefahr auf Salmonellen [zwar sehr gering , aber es kann vorkommen]

Gar keine Pute essen. Löst gleich das Problem. ;) Sind eh nur mit Antibiotika vollgestopft, da sie sonst nich überleben könnten. ;)