Putenbrust getrackt Fitness?

3 Antworten

Man nimmt immer das Gewicht vor der Zubereitung. Also das was auf der Packung steht, wenn du alles nimmst. Oder das was die Küchenwaage anzeigt im Rohzustand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Morrison656
Beitragsersteller

Bist du dir sicher 2 Leute hier sagen nach dem Braten

Ich würde es nach dem Braten wiegen, da der Wassergehalt dann reduziert ist und manchem Billigfleisch Wasser zugespritzt wird, um sein Gewicht und damit den Preis zu erhöhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morrison656
Beitragsersteller

Aber ist das dann auch korrekt 1:1 mit der App Training