pute -kann man sie auch ungefüllt machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steck in die Pute dann ein oder 2 Apfel dann bleibt sie saftiger kannst auch noch ne ganze Zwiebel zugeben je nach Platz halt.

Logisch kannst Du Pute ohne füllung machen. Tun wir auch und die schmeckt trotzdem toll. Wir legen noch Stückchen Magarine oder Butter und Zwiebeln dazu,wenden sie natürlich ab und an mal oder übergiesen die Pute dann mit der Soße. Hat bisher gut geklappt

Ja, geht natürlich auch ohne Füllung. Aber wenn niemand die Füllung isst, solltest Du vielleicht mal die Füllung "überarbeiten".

Natürlich gehts ohne Füllung. Sie wird im Fleisch nur nicht so saftig.

auch wenn die Füllung nicht gegessen wird, würde ich sie füllen, da das Fleisch dann saftiger bleibt