Pusteln auf dem Kopf bei franz. Bulldogge nach Frontpro68mg?

1 Antwort

frontpro ist afoxolaner, das neuste vom neusten an wirkstoffen, da würde ich mich dann auch nicht über nebenwirkungen wundern, wird eben jetzt flächendenkend von den tierärzten gegeben, weil es sehr gut wirkt> ZUFRIEDENE kunden, aber eben nebenwirkungen auch hat und kaum studien gibt, weil neuer wirkstoff , keine langzeitstudien nüx , somit ist es ungewiss> wie bei corona damals , bei uns menschen

das musst du eben entscheiden , ob du das weiter geben willst,, das zeug wirkt glaube 30 tage oder 60 oder 90tage, müsst eich nachschlagen,

für mich ist es die letzte wahl, und bei zecken gebe ich sowieso nichts, die mach ich selber raus