Pushende Musik zum joggen?

13 Antworten

Also meistens höre ich während dem Training entweder. Neffex, Eminem, Es gibt auch einige pushende Songs von no copyright music (NCS). Aber hauptsächlich halt neffex

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir ist es manchmal sogar besser ganz ohne Musik , wenn man seine Schritte und seine Atmung hört und einfach nur die Natur genießt.

Ansonsten Kontra K, Eminem, KSHMR und ganz viel Rock, v.a. alternativ.

Zum Beispiel "Let's Go Crazy" und "I Would Die For You" von Prince und "Panama" und "Jump" von Van Halen.

Unstoppable von sia oder impossible von James Arthur manchmal aber auch tatsächlich unstoppable von neffex oder titanium von David guetta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung