push pull legs reihenfolge egal?

1 Antwort

Das sollte passen.

Probleme gibt es eigentlich nur im Zusammenspiel von Rücken und Beine:

wenn du Beine vor Rücken machst und am Rückentag Kreuzheben machst, sind deine Beine vorermüdet.

Das gleiche gilt, wenn du Pull mit Kreuzheben vor Beine machst, deine Beine sind dann am Beintag unter Umständen vorermüdet vom Kreuzheben am Pulltag.

Ich mache beispielsweise Pull, Push, Beine, so können sich die Beine vom Kreuzheben am Pull-Tag gut erholen.

Ich denke aber, dass der Körper sich auch an eine nicht so gute Konstellation anpassen wird können. Mit anderen Worten: man braucht sich gar nicht so viele Gedanken machen, solange man Fortschritte erzielt und gesund bleibt.

123Jerome123
Beitragsersteller

Ok danke, da ich Kreuzheben am leg tag mache und nicht pull sollte es ok sein?