Push and Pull SĂ€tze💏?

2 Antworten

Push & Pull nonverbal

Beispiel 1

Beim Spazierengehen schuppst der VerfĂŒhrer die Frau leicht in die Richtung einer PfĂŒtze (Push), um sie dann schĂŒtzend festzuhalten (Pull).

Beispiel 2

Der VerfĂŒhrer schubst die Frau leicht von sich weg (Push), um sie darauf wieder an sich heranzuziehen (Pull).

Beispiel 3

Mitten im Satz legt der VerfĂŒhrer einen Finger auf die Lippen der Frau, um ihr zu signalisieren, dass sie still sein soll (Push), um sie einen Augenblick spĂ€ter zu kĂŒssen (Pull).

Beispiel 4

Der VerfĂŒhrer ist mit seiner Verabredung auf eine Party gegangen. Er lĂ€sst die Frau kurz links liegen (Push), um ihr spĂ€ter wieder seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken (Pull).

DerSt3ch3r
Beitragsersteller

Jetzt sieht man deinen zweiten Kommentar😂👍. Ganz geile Tricks, der mit dem Finger auf den Mund der Frau machen klappt aber eher nicht zu gut. Da sagste besser sie soll die Augen schliessen und danach beschreiben was sie fĂŒhlt und sie dann kĂŒssen😂

Push & Pull verbal

Beispiel 1

In einer Bar, kurz nach dem Eröffnen der Interaktion.

Frau: “Du kannst mir ein Glas Sekt ausgeben.”

VerfĂŒhrer: “Du bist so naiv und glaubst wirklich ich wĂŒrde dir einen ausgeben (Push), dass macht dich aber auch sĂŒĂŸ (Pull).”

Beispiel 2

VerfĂŒhrer: “Wir passen einfach nicht zusammen (Push), trotzdem kann ich es nicht lassen an dich zu denken (Pull).

Beispiel 3

VerfĂŒhrer: “Dein Benehmen ist gewöhnungsbedĂŒrftig (Push), es macht dich aber besonders (Pull).”

Beispiel 4

Beim Treffen zur Verabredung.

VerfĂŒhrer: “Ich möchte, dass du dich heute Abend gut benimmst (Push).” Zum Ende der Verabredung. “Du warst heute bezaubernd (Pull).”

DerSt3ch3r
Beitragsersteller

Geile SĂ€tze Dikka, vorallem der mit dem „Verhalten gewöhnungsbedĂŒrftig“ der knallt, da LĂ€cheln die meistens verlegen oder LĂ€cheln mit so nem sexuellen Blick

DerSt3ch3r
Beitragsersteller
@DerSupporterYT

Wird leider ned gezeigt dein zweiter Kommentar leider, merkwĂŒrdig😂