Pure Rock Slim übertakten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pure Rock Slim hat ein sehr mieses Preis Leistungs Verhältnis

Die Kühler hier sind alle unter 155mm, guck dich dort doch noch mal um.

https://geizhals.de/?cat=cpucooler&xf=725_155~817_AM4&asuch=&bpmin=&bpmax=&v=e&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&sort=t&bl1_id=1000#productlist

im Preisbereich bis Pure Rock 2 macht ein Kühler für die CPU Sinn

DopeZ364
Beitragsersteller

Danke, die Liste ist echt hilfreich

Hallo,

Für dezentes OC wird er reichen.

Ich empfehle dir aber eher den Ben Nevis Advanced. Dieser hat einen 130mm Lüfter statt nur 92mm wie der Pure Rock Slim.

Außerdem kann der Ben Nevis Advanced "Richtig" eingebaut werden, sodass er bei dem Airflow mitspielt (von vorne nach hinten).

Der Pure Rock Slim kann bei AM4 nur nach oben bzw. unten zeigend montiert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DopeZ364
Beitragsersteller

Leider kann ich nur Kühler bis 155mm benutzen. Und so weit ich weiß hat der Advanced mehr

thehelpingmon  27.07.2020, 19:13
@DopeZ364

Das stimmt, er ist 4mm zu groß...

Du machst mit dem Pure Rock Slim aber auch nichts verkehrt.

Ja , solange du mit der Spannung nicht übertreibst ja