be quiet! Pure Rock 2 FX?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also "reichen" schon...

Nur wird der Lüfter dieses Kühlers bei hoher CPU-Last etwas weiter aufdrehen müssen. Und in wie weit das dann "hörbar" sein wird, kann ich nicht wirklich sagen.

Vielleicht wäre der etwas größere und schicke Scythe Mugen 5 Black Edition Rev. C eine geeignete Alternative. (=> Geizhals / Hardwareschotte)

Für den Scythe Mugen 5 Black RGB-Edition habe ich leider keine Bezugsquelle über diese Preissuchmaschinen finden können.

Allerdings: Media Markt, Saturn, Notebooksbilliger.de

Gruß

Martin

Ja der ist ausreichend.