1 Antwort

  1. Muss man schon eine Person selbst fragen, was ihr Tattoo für eine Bedeutung hat und nicht irgendjemand im Internet dazu.
  2. Nicht jedes Tattoo hat immer eine Bedeutung. Man kann sich auch einfach ein Motiv stechen lassen, weil einem halt das Motiv gefällt beispielsweise.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

verolo
Fragesteller

meine intepration wäre, outlaw. einfach gegen jeden und alles ohne angst davor seine meinung zu sagen oder sich unbeliebt zu machen

megatronat  24.11.2020, 17:31
@verolo

Ja mehr als irgendwas reininterpretieren kann man auch nicht machen. Es wird dir niemand genau sagen können, warum sich eine Person grade dieses oder jenes Motiv hat stechen lassen