Pupst ihr offen voreinander in eurer Beziehung?
Also bevor ich(21w) meinen Partner kennengelernt habe, war ich immer die eine die gesagt hat "Bah oh nein ich würde niemals vor meinem Mann pupsen wollen" usw. Es wäre peinlich und "ekelig".
Aber wenn man die wahre Liebe gefunden hat, wo man einfach menschlich zusammen sein kann sieht das schon wieder ganz anders aus. Und ich bin froh darüber dass mein Partner mich so akzeptiert wie ich bin. So lebt es sich doch viel angenehmer miteinander. Ich habe das Gefühl wenn man in der Beziehung offen mit solchen Dingen umgeht, ist man einfach stabiler zusammen und man verkrampft sich nicht mehr wegen sowas.
Wie sieht es bei euch aus? Tut ihr es voreinander? Und wenn nicht wieso nicht?
21 Stimmen
7 Antworten
Ich hab sie sogar in unserer ersten nacht wirklich aus versehen"markiert"als ich über sie klettern wollte um zum klo zu gehen...sie hat getan als hätte sie geschlafen, aber irgendwann kam raus das sie natürlich wach war...mittlerweile sind wir schon 13 jahre zusammen u 11.5 verheiratet
Ist menschlich. Liegt in meiner Natur das zu tun, sonst gibt es Bauchweh.😁
Am Anfang denkt man so was oft, mit der Zeit merkt man aber, dass es Unsinn ist sich deswegen zu schämen und das auch nicht “eklig“ ist.
Auch wenn man nicht in ner Beziehung ist, sollte man nicht so verklemmt sein. Viele wissen wohl nicht was Menschlichkeit ist - liegt aber wohl an der jeweiligen Gesellschaft. Sinnlos sich darüber Gedanken zu machen.
Ich weiß nicht in wie fern respektvoll gemeint ist aber man macht’s halt einfach