Pups rausgerutscht im fitness?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach so tun, als ob nichts wäre. Dann z.B. Nase zu halten, oder fragen, wer das war. Mach dir keine Gedanken, sowas ist nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe dein Problem nicht.

Es ist vollkommen normal, dass einem mal ein Furz rausrutscht. Das weiß jeder Mensch um dich rum und es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass jetzt irgend jemand schlecht von dir denken sollte.

Wenn's überhaupt jemand mitbekommen hat. Die meisten Menschen kümmern sich um ihren eigenen Kram und überwachen nicht andere. Nicht nur im Studio, sondern überall.

was jzt?

Du machst das, was du sonst auch machst, wenn in China ein Sack Reis umfällt: Genau so weiter wie vorher auch.

ist euch das mal passiert?

Es passiert jedem. Jeder Mensch hat einen Darm, in jedem Darm entstehen Gase und jeder Darm versucht, sie loszuwerden. Und jeder Schließmuskel gibt dem mal nach, wenn sich das Gehirn nicht gerade aufs "Kneifen" konzentriert.